Beitrag

5 Jubilare bei L + K

Schon eine stattliche Zeit lang unterstützen uns diese fünf geschätzten Kolleginnen und Kollegen. Frau Melanie Wawoczny kam erstmals über einen Personalverleiher mit uns in Kontakt und ist nun seit 10 Jahren ein geschätzter Teil von L + K. Eben so lang wie Herr Sebastian Hesper, der sich statt eines Studiums doch lieber für die Ausbildung bei uns entschied, die Prüfung mit Auszeichnung bestand und heute nicht mehr wegzudenken ist. Und auch Herr Cmok, der unsere Montageabteilung neu begründete, ist seit nunmehr 10 Jahren ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Als Praktikant begann die Reise von Herrn Philipp Telges bei uns. Er entschied sich daraufhin für eine Ausbildung zum technischen Zeichner und blickt nun ebenfalls schon auf 10 Jahre L + K zurück. Noch einmal 10 Jahre länger ist Udo Strotmann an Bord – als Geschäfts-führer der L + K Service GmbH seit 20 Jahren. Alle Jubilare erhielten einen Scheck und einen Blumenstrauß sowie ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz über all diese Jahre.
5-jubilare
5-jubilare