Beitrag

Jobmesse in Münster!

𝐉𝐨𝐛𝐦𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐢𝐧 𝐌𝐮̈𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫!

Wir und unsere Partner die RTM und die Luft und Klima Service waren auf der 16. Jobmesse in der Halle Münsterland vertreten.

𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄!
An alle Besucher die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Wir konnten so viele tolle Gespräche in den zwei Tagen führen. Danke, dass wir unsere Berufe mit euch teilen durften!

Ein besonderer Dank geht an die Fachkräfte von Debug, die uns in der Umsetzung unseres Messestandes unterstützt haben.
Ebenfalls bedanken wir uns bei Jobmesse Deutschland für die Möglichkeit unserem Fachgebiet eine Stimme geben zu können.
Last but not least! Danke, an alle Kollegen & Kolleginnen der L+K für ihren Einsatz auf der Jobmesse Münster!

Unsere Gesuche:

𝐋+𝐊 𝐀𝐧𝐥𝐚𝐠𝐞𝐧𝐛𝐚𝐮:
– Industriekaufmann (m/w/d)
– Techn. Systemplaner Versorgungs- und Ausrüstungstechnik / Techn. Zeichner (m/w/d)
– Techniker HLK / Projektleiter (m/w/d)
– Anlagenmechaniker / Lüftungsmonteur (m/w/d)
𝐑𝐓𝐌:

– Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d)
– Elektrofachkräfte und Meister (m/w/d)
𝐋+𝐊 𝐒𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞:

– Anlagenmechaniker für Lüftungstechnik (m/w/d)
– Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)