Beitrag

Kickerturnier: Ein Nachmittag voller Spaß und Teamgeist

Die Kickertische waren aufgebaut, die Bälle lagen bereit, und die Teams waren hochmotiviert. SiebenTeams gingen bei unserem diesjährigen Kickerturnier an den Start, jedes Team bestand aus zwei Spielerinnen oder Spielern, und der Wettkampf konnte beginnen.

Die Spiele waren hart umkämpft, und die Euphorie im Raum war spürbar. Kolleginnen und Kollegen, die normalerweise in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten, fanden sich zusammen und kämpften Seite an Seite.

Aber es ging nicht nur darum, Tore zu schießen und den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Die lockere Atmosphäre bot die perfekte Gelegenheit zum Teambuilding. Das Kickerturnier war ein voller Erfolg. Wir lachten, jubelten und feuerten die Teams an. Am Ende kürten wir die ersten 3 Plätze – ein Moment, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Denn nichts verbindet mehr als gemeinsame Erlebnisse und der Spaß am Spiel.

Es war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern vor allem ein Nachmittag voller Spaß, Lachen und Zusammenhalt. Wir freuen uns schon auf das nächste Kickerturnier und weitere unvergessliche Erlebnisse!