Beitrag

Familienfest 2021

Einfallsreich durch ein besonderes Jahr

Vieles war anders in diesem Jahr, ob auf unseren Baustellen, bei den sozialen Projekten, die wir unterstützen, oder im zwischenmenschlichen Miteinander, das wir bei L+K so lieben und pflegen. Die besondere Herausforderung 2021 lag ohne Frage darin, den Schutz der Gesundheit und die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung mit dem in Einklang zu bringen, was uns seit jeher wichtig ist. Es aber auch eine ausgezeichnete Zeit, um noch einmal mehr unter Beweis zu stellen, was uns bei L+K auszeichnet: unsere Kreativität und Lösungsfindungskompetenz in herausfordernden Situationen. Genau wie unser Betriebsfest mit Familien, das wir im September bei bestem Wetter und ausreichend Abstand durchführen konnten. Wetter, wie von uns für uns bestellt! Denn ohne Sonnenschein wäre alles nur halb so schön gewesen…

familienfest-2021-luftbildfamilienfest-2021-hau-den-lukas

Es war ein Traum!

Regelmäßige Team-Events gehören einfach dazu bei der L+K – gerade zu besonderen Anlässen wie zum Osterfest. Um die Tradition unseres Osterbrunchs nicht ausfallen lassen zu müssen und dennoch verantwortungsvoll zu bleiben, haben wir in diesem Jahr ein To-go-Buffet organisiert. Jeder konnte sich mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen seine Portion zusammenstellen und dann am sicheren Arbeitsplatz mit ausreichend Abstand genießen. Eine etwas andere, aber trotzdem schöne gemeinsame Erfahrung.

familienfest-2021-kickerfamilienfest-2021-kuchen