Beitrag

L + K – 90 Minuten auf 4 Rädern

Die L + K-Mitarbeiter hatten entschieden: Der diesjährige Firmenausflug sollte eine Quad-Tour werden. Gesagt, getan! In zwei Gruppen mit je zehn Personen ging es nach einer kurzen Einweisung quer durch’s Gelände. Für den ein oder anderen auch mal etwas mehr, als ihm lieb war. Denn wer dachte, bei einem Quad könne man den Griff ebenso locker halten wie bei einem Fahrrad, wurde schnell eines Besseren belehrt und landete im angrenzenden Stoppelfeld. Aber halb so wild. Wenn man mit Vollgas auf das Feld hinauf kommt, kommt man auch mit Vollgas wieder herunter. Gesund und munter, aber auch staubig und ein bisschen erschöpft, kam die ganze Mannschaft schließlich wieder am Treffpunkt an. Vor allem aber – das sollte sich beim anschließenden gemeinsamen Abendessen zeigen – glücklich und rundum gut gelaunt. Ein wirklich schöner Nachmittag.
jubilaeum-essen