Beitrag

Aller Abschied fällt schwer

Auch die längste L+K-Karriere hat einmal ein Ende. Immer ein besonders wehmütiger Moment für das ganze Team. Seit 1988 hatte Frau Christine Dressler ein wachsames Auge darauf, dass alle buchhalterischen Zahlen passten. Mit viel Sorgfalt und Verlässlichkeit war sie uns damit stets eine wichtige Stütze. Ebenso wie Herr Wolfgang Tenzler, der – seit 2004 bei L+K – mit vollem Einsatz spannende Projekte zwischen Hamburg, Berlin und Frankfurt zum Erfolg führte. Bei aller Anerkennung ihrer Leistungen: Nun sollen die beiden ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen. Dafür erhielten sie von ihren Kolleginnen und Kollegen je ein Ruhe(stands)kissen als Abschiedsgeschenk. Wir danken beiden von Herzen für die jahrelange Unterstützung und hoffen, dass wir uns auch in Zukunft bei dem ein oder anderen Anlass einmal wiedersehen werden.